Schriftgrösse ändern

Sponsoren

Folgende Sponsoren unterstützen unsere Arbeit:

Egli Druck unterstützt uns übers ganze Jahr mit Layouts, Prints und grossformatigen Drucken für die Gesundheitsmesse in Bern.

Wettbewerbspreise für die Gesundheitsmesse 2013 in Bern haben folgende Firmen gesponsert:

Wellnesshotel Stoos Gutschein für 2 Personen DAY SPA: Freie Benutzung von Wellness & Spa, Champagner-Apéro und 3-Gang Wellnessmenü
Thermes Parc Bains thermaux, Val d'Illiez 1x Massage und 3H Badeeintritt, 10Eintritte
Alpamare, Pfäffikon ZH 2 Eintritte
Burgerbad Leukerbad 8 Eintritte
Bogn Engiadina Scuol 2 Eintritte
Sportzentrum Lenzerheide 2 Eintritte
Hammam & SPA Oktogon Bern 2 Eintritte
Verlag A. Vogel 5 Jahresabonnomente Gesundheitsnachrichten
Kurhotel Bad Ramsach 10 Eintritte

Unterstützung heisst auch hinter den Kulissen für uns da sein. An der Ferien- und Gesundheitsmesse 2013 haben uns weitere Fimen unterstützt:

Probst Maveg hat uns eine Zugmaschine für unseren Tiefganganhänger zur Verfügung gestellt.
Bergundthal AG lagert für uns den Tiefganganhänger und das gesamte Ausstellungsmaterial zu Sonderkonditionen.
Fehlmann AG stellt uns einen Servicetechniker für die Inbetriebnahme zur Verfügung und erledigt nötige Reparaturen am Ausstellungspool.
Gärtner Adrian stellt uns Unmengen von Grünpflanzen zu Sonderkonditionen an den Stand.
Royal Flash leiht uns die Alutraversen, Scheinwerfer und Lichtsteuerung zu Sonderkonditionen
Elektro Keller borgt uns ihr fahrbares Gerüst (bis 4m)
Florarte schenkte uns eine Unmenge von Korbstühlen.

Natürlich wollen wir an dieser Stelle auch Danke an Mario Pessina sagen. Als ehemaliger Geschäftsführer der Ferien- und Gesundheitsmesse unterstützte er uns über 14 Jahre in unserem Vorhaben, Aquatische Körperarbeit bekannter zu machen. Er hat auch für die Berufsverbände und Schulen im Komplementärtherapeutischen Bereich und den Mitgliedern des Dachverbandes Xund und OdA KT Sonderkonditionen für die Gesundheitsmesse in Bern ermöglicht. Wir freuen uns, dass Mario, nun im Ruhestand, all die Feriendomizile erreisen kann, die er uns jahrelang erfolgreich angepriesen hat ;0)